Das Festival der verbundenen Welten - Kramle in Děčín

Das Festival der verbundenen Welten – Kramle in Děčín

Letzten Samstag waren unsere Praktikantin Maria und unsere zwei Freiwilligen Irina und Paula in Děčín, Tschechien zum Kramle-Festival eingeladen. Das Festival ist Teil unserer Kooperation mit unserer Partnerorganisation Slunečnice z.s..
Es war für alle Beteiligten ein wundervoller Tag mit vielen Auftritten von Bands, die alle motivierten trotz der Hitze ordentlich zu tanzen. Für jeden war etwas dabei, von Bogenschießen über Trommelworkshops bis zu Bastelworkshops für Kinder.
Das Festival soll alle Menschen miteinander verbinden und vor allem die Voruteile gegenüber Menschen mit Behinderung abschaffen.


(Fotos: Irina Zhuchkova)

Das Kramle-Festival ist Teil unserer Kooperation „Festival der verbundenen Welten“ mit Slunečnice z.s.. Kommende Woche werden wir von ihnen besucht und sie werden uns mit einem Workshop bei der BRN unterstützen ! Wir freuen uns schon sehr 🙂

„Festival der verbundenen Welten“ wird geöfrdert von der Euroregion Elbe / Labe und dem Deutsch-Tschechischen Zukunftsfond.