08.01.16 Treffen zu: Musiker unterm Hellerrand

Am 08.01.2016 tauschen wir uns wieder über die lokale Szenerie aus. Wo finde ich Bookings? Wie kann ich meine Band in Sachsen promoten? Wie komme ich an meine Kohle (z.B. GEMA)? Wer kann mich beraten? Wo kann meine Mugge im Radio laufen? Wie komme ich mit meiner Truppe über den Hellerrand hinaus? Wie sogar nach Tschechien oder Polen? Fragen über Fragen, die viele Bands betreffen, die mehr als nur im Proberaum stehen wollen!

Also liebe Musiker, Szenekenner, Verleger, Produzenten, Veranstalter und Musikaffine. Kommt vorbei und bringt euch für eure lokale Szenerie ein. Trefft spannende Kollegen, macht wichtige Kontakte, erfreut Euch spannender Diskussionen und bringt Euch ein, zwei, drei Bierchen mit.

Bei Fragen oder Themenvorschlägen, die Ihr unbedingt auch auf der Agenda sehen wollt, kontaktiert bitte René Keil via rene.keil@scheune.org

Ort: Seminarraum im Dachgeschoss der scheune
www.scheune-akademie.de

Comments are closed.