Ausstellung “5 Jahre Galerie NEUE OSTEN” – noch bis zum 10.01.2017

 – 5 Jahre Galerie NEUE OSTEN – Ein Jubiläum –

Am 11.11.2016 feierte die Galerie neue Osten 5. Geburtstag.

Aus insgesamt 29 Ausstellungen wurden Fotografien ausgewählt – ein BEST OF. Gemeinsam mit verschiedenen Fotografen, welche in den letzten Jahren den Weg zu uns in die Galerie fanden, mit Gästen, Freunden und Team-Mitgliedern wurde eine Reise in die Vergangenheit gemacht. Gemeinsam ließen alle Gäste die letzten 5 Jahre Revue passieren, tauschten sich über Erfahrungen und Sichtweisen aus und tauchten ab und zu auch mal in die Vergangenheit ab.

5 Jahre in denen viele aufregende Dinge passierten, interessante Fotografien die Wände der Galerie zierten und in denen viele Menschen zueinander fanden. Ein gelungener Rückblick und durchaus ein ehrwürdiger Jahresabschluss in der Galerie NEUE OSTEN.

Ein besonderer Dank gilt Paula Voigt, Laura Schulze, und Matthias Schumann, welcher die Ausstellung kuratiert hat.

Galerie NEUE OSTEN, Bautzner Straße 49, 01099 Dresden

(Fotos Vernissage: Jürgen Duhnke)

Comments are closed.