DJ Pixie legt auf unserer Geburtstagsparty am 05.05.2012 auf

DJ PixieAm 05.05.1012 wird DJ Pixie auf unserer Geburtstagsparty in der Chemiefabrik auflegen. Der in Dresden nicht unbekannte DJ aus Berlin ist Mitinhaber des Musiklabels EASTBLOK MUSIC und unserem Verein seit Jahren verbunden. DJ Pixie mixt Sounds aus Osteuropa mit Gypsy, Ska und Swing bis hin zu Beats und Electro, die er auf unserer Geburtstagsparty dann zum Besten geben wird!

Als Mitinhaber des Labels EASTBLOK MUSIC    (Herausgeber der legendären BALKANBEATS-Reihe) und Resident-DJ im ROSIS, Grünen Salon und Kaffee Burger in Berlin, weiß DJ Pixie, wie man eine Osteuropa-Party schmeißt. Seit über zehn Jahren legt Pixie Sounds aus dem Osten bei diversen Veranstaltungen in ganz Europa auf. Ob beim Filmfestival in Cannes, bei der großen Silvesterparty im WUK in Wien, in Edinburgh oder Moskau – Pixie rockt den Balkan. In seinen Radiosendungen Nightflight auf Radio FRITZ und Eastern Sounds auf YouFM stellt er die neueste Musik aus Osteuropa vor – übrigens als Einziger bei den großen Radios in Deutschland. Bei seinen Partys mixt er das Frischeste aus dem ganz Osten in einer Achterbahnfahrt von Gypsy über Ska und Swing bis hin zu Beats und Electro. Wilde Osteuropa-Party ist garantiert!

Unserem Verein ist DJ Pixie seit mehreren Jahren verbunden. Zusammen waren wir schon auf mehreren Entdeckungsreisen in Osteuropa und auf Musikmessen in Italien. Pixie war ein gern gesehener Gast auf unseren „Storm of Change“- Musikkonferenzen. Auch zukünftig wollen wir gemeinsam Potenziale für Musik in Osteuropa zwischen Minsk und Yerevan entdecken.

Mehr Infos: www.eastblokmusic.com

www.myspace.com/eastblokker

.DJ Pixie

Add a Comment

You must be logged in to post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.