EVS 2012 im Porträt: Tatsiana

3DN9TBsVvJg

Hallo! Ich bin Tatsiana. Ich bin eine Europäische Freiwillige aus Belarus seit Oktober 2012. Ich habe 2012 mein Studium an der Schule für Internationales Marketing beendet und mich entschlossen, anschließend mich im Bereich Marketing und Projektmanagement in Deutschland auszuprobieren. Kultur Aktiv ist die passende Organisation, in der ich in verschiedenen Bereichen etwas dazu lernen kann. Mein Ziel ist es, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Studienwissen anzuwenden, um so Kultur in Deutschland kennenzulernen und meinen eigenen kulturellen Hintergrund einzubringen.

Jetzt bin ich in Dresden, arbeite in einem Büro mit einer schönen Galerie an Projekten mit interessanten Leuten, erhalte großartige Weiterbildungen (z.B. Video- und Sprachkurse), mag was ich tue … was kann besser sein? 🙂

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung derEuropäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.