EVS 2013 im Porträt: Marta

Ich bin Marta Wierzbowska und komme aus Białystok, einer Stadt im Nordosten Polens. Ich habe an der Schlesischen Universität studiert. Meine Spezialisierung war Grafik und Grafik-Design. Dieses Jahr habe ich meinen Master-Abschluss bekommen. Ich interessiere mich für traditionelle grafische Techniken, moderne Kunst und zeitgenössisches Grafik-Design. Eigentlich reizt mich jeder Bereich der Kunst. Eine meiner Haupttätigkeiten ist Teilnahme in der polnischen Esperanto-Jugendbewegung. In 6 Jahren habe ich einige Erfahrungen in Co-Organisation von internationalen Veranstaltungen gesammelt. So habe ich als Grafik-Designer für lokale Veranstaltungen gearbeitet, die mit Esperanto verbunden sind. Ich bin Europäische Freiwillige bei Kultur-Aktiv seit Oktober 2013. Ich hoffe Spaß bei der Vorbereitung von Veranstaltungen zu haben und meine Kenntnisse in jedem Bereich von Kultur Aktiv zu probieren. Außerdem unterstütze ich die Arbeit von conduco e.V., einen Verein zur Unterstützung des polnisch-deutschen Austauschs in Dresden.

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment