Galerieführung zur Ausstellung „Licht im Dunkel“ von Evelyn Richter und Elena Pagel

Evelyn Richter fotografierte 2013 mit ihrer Begleiterin Elena Pagel die Osterfeierlichkeiten in einem russisch- orthodoxen Männerkloster nahe Moskau.
Nun lädt die Galerie NEUE OSTEN am Freitag den 10.04.2015 anlässlich des orthodoxen Osterfestet zu einer Galerieführung ein, bei der Bilder der Reise gezeigt werden und Elena Pagel sie noch einmal mit auf die Reise in Richtung Borowsk nimmt. Die Geschichten hinter den Bildern und Menschen stehen an diesem Abend im Fokus und sollen eine kleine Einblick in das Leben von Evelyn Richter aber auch der russisch- orthodoxen Gemeinschaft geben.
Um 19 Uhr beginnt die Führung auf der Bautzner Straße 49 die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Anmeldung unter 0351 811 37 55 oder info@kulturaktiv.org wird gebeten.

Für Journalisten gibt es des Weiteren schon ab 17 Uhr die Möglichkeit Elena Pagel zu der Reise mit Evelyn Richter, sowie der Ausstellung Fragen zu stellen

Comments are closed.