Konzert mit russischer Band “Napass”, Katy’s Garage 01.09.16!

Kultur Aktiv engagiert sich weiterhin für den deutsch-russischen Kulturaustausch. Am 01. September kommt die russische Band “Napass” nach Dresden und spielt im Club Katy’s Garage. Mit dabei sind auch die Band “Chip’n Dale” aus Minsk/Belarus und “NERV” aus Wroclaw/Polen, sowie die Dresdner Band “Radiophon” und die Berliner Band “Colossal Connection”. Zusammen führt sie die “MusBus”-Tour auf Konzerte nach Dresden, Berlin und Wroclaw. Ab 20 Uhr geht’s los. Also, nicht verpassen!

Line-Up:
Chip´n Dale (Minsk) Rock, Ska, Fun –  http://vk.com/chip.n.dale
Napass (Moskau) Hard Rock, Groove, Alternative –  www.napass.ru
Colossal Connection (Berlin) Rock, Alternative –  www.worldwidefuck.de
NERV (Wroclaw) NuMetal – https://www.facebook.com/N3RVpl/
Radiophon (Dresden) Hampelrock – www.radiophon-band.de

Hier ist der link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/324744714581156/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1470899779572362

Die Kontakte zu den anstehenden Aktivitäten wurden bereits letztes Jahr geknüpft, während im Rahmen unserer Kampagne “BMECTE – Gemeinsam” die Band “Radiophon” auf Konzertreise in Russland unterwegs war. Organisiert wird die “MusBus”-Tour von unserem russischen Kollegen Andrej Steinmark (u.a. Revolution Open Air Festival, St. Petersburg/RU). Andrej war zuletzt bei uns zu Gast auf der internationalen Konferenz “Music:Match”. Geschäftsführer Marcus Oertel dazu: “Gerade weil die Beziehungen und Reisemöglichkeiten zwischen den beiden Ländern derzeit schwierig sind, gibt es bei vielen aufgeschlossenen Menschen auf beiden Seiten ein großes Interesse an Kontakten und gemeinsamen Aktionen. Da werden wir als Kultur Aktiv definitiv dran bleiben. Kunst kann da Brücken bauen und Gräben zuschütten – für uns ein Herzensanliegen!”

Comments are closed.