Mein BFD bei Kultur Aktiv – Paula

Mein Name ist Paula und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im vergangenen Frühling mein Abitur gemacht und bin erst vor kurzem nach Dresden gezogen, um hier meinen Bundesfreiwilligendienst bei Kultur Aktiv zu beginnen. Kultur Aktiv hat mich aufgrund der Vielfalt von Veranstaltungen und den freundlichen Mitarbeitern auf jeden Fall schnell überzeugt.

Ich verspreche mir vom kommenden Jahr neue Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen, der Organisation von kulturellen Veranstaltungen und der damit einhergehenden Öffentlichkeitsarbeit. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es in manchen Bereichen viel zu lernen gibt, woran ich momentan noch keineswegs denke.

Ich bin also schon sehr gespannt auf die nächsten zwölf Monate und freue mich sehr. 🙂

Comments are closed.