Neustadt Art Festival | Wir bieten Raum für Musiker

Ihr seid Musiker, vielleicht auch noch im Geheimen und habt noch nie ein öffentliches Konzert gespielt? Ihr habt die großen Bühnen der Welt schon alle bereist und sehnt euch mal wieder nach einem Publikum welches man nach dem Abend beim Namen kennt?

Vom 28. – 30. August findet das Neustadt Art Festival statt. Dafür bietet Kultur Aktiv die kleine aber feine Galerie nEUROPA als Konzertraum für Akustikkonzerte. Auf doppelte Schlagzeugbesetzungen müssen wir im Sinne des Hausfriedens leider verzichten. Die Wände sind mit Fotografien, nicht der klassische Schalldämpfer und auch etwas zu schmuck dafür, der aktuellen Ausstellung – Renée Renard – Ein Weg wie hundert Leben – reichlich bebildert. Die Akustik ist übrigens bei Galeriekonzerten schon mehrfach geprüft worden.

Der Rahmen: Akustikauftritt bis 90 Minuten mit max. 3 Musikern, es wird keine Gage gezahlt, aber ihr werdet ausreichend mit Getränken versorgt. Mögliche Auftrittszeiten:
Freitag 28.09.: 18-22 Uhr
Samstag 29.09.: 15-22 Uhr
Sonntag 30.09.: 15-22 Uhr

Meldet euch bei Interesse unter Angabe möglicher Auftrittszeiten bis 5. September 2018 unter info@kulturktiv.org

Comments are closed.