Pragomania 2019 – Rückblick zum Festival

Als gestern früh die letzten verzerrten Akkorde beim Falltime Festival im Club Novitatis verklungen und auch der letzte Zapfhahn zugedreht wurde, war das Pragomania 2019 auch schon wieder Geschichte. – Selbiges galt am Morgen davor ebenso bei der nunmehr 13. Ausgabe der Becherovka Ska Night auf der anderen(richtigen) Elbseite, auf welcher zudem noch die grandiose Simona Blahutova ihre eigene Ausstellung eröffnete. – Das alles nur an diesem letzten Wochenende…

Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Clubs und allen zahlreichen feierwütigen Besuchern! Lieben Dank für die erneut tolle Zusammenarbeit mit der Euroregion Elbe/Labe
in dem immer wieder faszinierenden Festival-Rahmen der Tschechisch-Deutschen Kulturtage! Erneut Lieben Dank für die Unterstützung von BECHEROVKA und der Firma Pernod Ricard Deutschland für die tolle kontinuierliche Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf 2020!

Das Pragomania ist mit über 10 Jahren Bestand die dienstälteste Veranstaltungsreihe im Rahmen der Tschechisch-Deutschen Kulturtage. – Vorwiegend in der Dresdner Neustadt finden eine Vielzahl von Konzerten & Party statt, die der Neustädter Verein Kultur Aktiv liebevoll und in Zusammenarbeit mit den Neustädter Clubs auf die Beine stellt.

Vernissage Simona Blahutova
Foto: Simon Wolf

13. Becherovka Ska Night
Foto: Matthias Rietsche

Lights Off
Foto: Tobias Käppler

Falltime Festival
Foto: Peter R. Fischer

13. Becherovka Ska Night
Foto: Tobias Käppler

13. Becherovka Ska Night
Foto: Peter R. Fischer

Sponsoren und Partner

Comments are closed.