“USE – IT Dresden”: Citymap in Englisch ist da

Es ist vollbracht: Der neue USE-IT Stadtplan in Englisch ist fertig. Damit gibt es wieder aktuelle Karten, mit frischem Design, aktualisierten Infos und überhaupt – es ist wieder ein schnuckeliger toller Stadtplan für junge Gäste geworden. Wir freuen uns sehr darauf und danken besonders der Dresden Marketing GmbH und den Jugendherbergen und Hostels, sowie allen Crowdfundern bei www.dresden-durchstarter.de für die finanzielle Unterstützung!

Der Hauptdank geht natürlich an Michael “Lolli” Lottes und das Redaktionsteam! Ohne die großartige ehrenamtliche Arbeit wäre die Erstellung dieser Karte nicht möglich gewesen! Ihr könnt die Karte ab sofort bei uns erhalten oder wendet euch direkt an:

Lollis Homestay
Dresden International Backpackers Hostel
phone: +49 (0)351 8108458
fax:   +49 (0)351 6465250
e-mail:lolli@lollishome.de

P.S.: Deutsche Karten sind aus und alle, wir haben auch keine Mittel welche zu produzieren. Hoffen wir auf eine mögliche Finanzierung 2014.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment