Begegnungstreffen - Erzähl uns eine Geschichte

Begegnungstreffen | Freitag, 22. November 2019

Begegnungstreffen – Erzähl uns eine Geschichte

Beim vergangenen Begegnungstreffen drehte sich alles um das Thema Essen. Im November widmen wir uns dem Thema Literatur. Unter dem Motto „Erzähl uns eine Geschichte“ geht es um Eure liebsten Bücher, Gedichte, Comics, Songtexte… Welche Geschichten waren in Eurer Kindheit wichtig? Wer ist heute Euer Lieblingsautor? Welche Themen sind Euch beim Lesen wichtig? Wer möchte, kann mitgebrachte Texte vorstellen. Bei Snacks und Getränken können wir uns über das geschriebene Wort austauschen.

Die Veranstaltung gehört zum Projekt yOUR Community und ist für Euch kostenlos!

Offen für alle und jeden – egal ob groß oder klein, alt oder jung, Neu- oder Altdresdner. Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

22. November 2019


18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Difo – Dresdner Institut für Fortbildung
Pulsnitzer Straße 6
Dresden

Kontakt & Information

christin.finger@kulturaktiv.org